Totally depraved JEWISH transgender military historian „Lynette“ Nusbacher proves that the JEWS have indeed been Satan’s leading henchmen since they nationally committed the crime of the Crucifixion

Lynette Nusbbacher ein jüdischer Advokat des Teufels.
Total verdorbener jüdischer Transgender Militär Historiker „Lynetter“ Nusbacher beweist
das die Juden tatsächlich die leitenden Handlanger Satans seit dem kollektiv begangenen Verbrechen der Kreuzigung sind.
Gerade heute schaute ich mir eine „History Channel“ Dokumentation an als ich bemerkte das ein Teil von jemanden zur kommentiert wurde der typisch jüdisch aussah.

Nach einer kurzen Recherche stellte sich heraus das Aryeh Nussbacher jüdisch war der sich in einen Transgender Freak umwandeln lies seit dem das Programm in 2007 ausgestrahlt wurde.
Ich dachte ich stelle einen kurzen Post über die schreckliche Moral und kulturelle Transformation ein die der länsgt verworfene Stamm Israels machte.

Kommentar verfassen

