Meine Gedanken zu den “Normies”

Archiv des verbotenen Wissens

Die folgenden Gedanken knüpfen an diese Stellungnahme des Kollektivs Speerspitze und die darauffolgende Leserzuschrift von Frollein Schmidt an.

Viele Menschen, die dem satanischen Endzeitsystem Widerstand leisten, sind wegen des Verhaltens der Mehrheit ihrer Mitmenschen frustriert. Es scheint so, als wären diese Impflemminge und “supporters of the current thing” unabänderlich für Appelle der Vernunft und logisch zwingende Argumente unzugänglich. Und höchstwahrscheinlich scheint es nicht nur so, sondern es ist so.

Aber das können wir letztendlich nicht wissen. Ich muss hier zwangsläufig an mich selbst denken, da ich die längste Zeit meines Lebens überzeugter Atheist und jedem gutgemeinten Versuch, mich zu Gott zu führen, abgeneigt war. Es mag da Freunde gegeben haben, die es jahrelang versuchten und dann irgendwann dachten, da wäre eben nichts zu machen. Und dann kam die Einsicht und Rückkehr zu Gott doch wundersamerweise, allerdings nicht als Ergebnis eines erfolgreichen Bekehrungsversuchs von menschlicher Seite.

Ob ein „Normie“ möglicherweise…

Ursprünglichen Post anzeigen 598 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar